eDossier

ELCA eDossier ermöglicht die Verwaltung sämtlicher Dokumente und der Korrespondenz von und zu Kunden. Da die gesamte Verwaltung der Dokumente in einer elektronischen Akte für die Mitarbeiter zentral verfügbar ist, verbessert sich die Auskunftsbereitschaft, was wiederum die tägliche Arbeit der Kundenberatung erleichtert. Durch die Einführung einer solchen Lösung werden die Dokumentenprozesse um ein Vielfaches effizienter und Kundenanfragen schnell und mit hoher Qualität verarbeitet.

Eine Lösung, die dank ihres schnellen und effizienten After-Sales-Service Ihre Kunden wie auch Ihre Mitarbeiter zufrieden stellt

ELCA eDossier ermöglicht den Sachbearbeitern eine 360°-Sicht auf fallbezogene Dokumente. Dank der dynamischen Verlinkung zusammengehörender Informationen aus Fachapplikationen, ELCA Mailroom, Customer Communication Management oder elektronischem Archiv können die Sachbearbeiter rasch und umfassend auf Kundenanfragen reagieren.

ELCA eDossier verwaltet die Gesamtheit der Dokumente, welche ein Sachbearbeiter bei seiner täglichen Arbeit benötigt. Die nötigen Dokumente sind auf einen Blick sichtbar und können nach Kategorien gegliedert dargestellt werden. Dank modernen Suchmöglichkeiten verringert sich der Zeitaufwand enorm.

ELCA eDossier ist eine flexible «Best Practice»-Lösung, welche technische Flexibilität mit langjähriger Erfahrung im Schweizer Markt kombiniert. Die Lösung wird schlüsselfertig implementiert und ist mit beträchtlichem Nutzen sowohl für den Fachbereich als auch für den IT-Betrieb verbunden.

ELCA eDossier beruht auf marktführenden ECM-Produkten, welche ELCA für branchenspezifische Anforderungen angepasst hat. Kunden im Finanz- und Versicherungsmarkt setzen unsere Lösungen ebenso ein wie Kunden im öffentlichen Sektor.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Kundenzufriedenheit dank einem schnellen und effizienten Kundendienst
  • Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitern dank effizientem und zentralem Zugriff auf alle relevanten Informationen
  • Reduzierte Suchzeiten nach Dokumenten dank elektronischen Hilfsmitteln
  • Kostenreduktion infolge der Eliminierung von Papierarchiven und dem physischen Transport zwischen den Abteilungen
  • Zunahme der Übersicht und der Messbarkeit der Prozesse
  • Einfache Verteilung der Arbeitsschritte auf mehrere, ortsungebundene Mitarbeiter

 

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