ELCA eDossier

ELCA eDossier ermöglicht Sachbearbeitern eine 360-Grad-Sicht auf fallbezogene Dokumente und ihre Korrespondenz.

So stellen Sie Kunden und Mitarbeitende zufrieden und sorgen für eine effizientere Abwicklung dokumentbasierter Services wie die Vergabe von Krediten oder Hypotheken.

Über

ELCA eDossier ermöglicht der Sachbearbeitern eine 360-Grad-Sicht auf fallbezogene Dokumente und die entsprechende Korrespondenz. Alle Dokumente stehen in einer elektronischen Akte für alle Mitarbeitenden zentral zur Verfügung, was die Auskunftsbereitschaft verbessert und so die tägliche Arbeit der Kundenberatung vereinfacht. Mit dieser Lösung werden Dokumentenprozesse um ein Vielfaches effizienter, und Kundenanfragen können schnell und mit hoher Qualität verarbeitet werden.

ELCA eDossier
  • Verwaltet alle Dokumente, die ein Sachbearbeiter bei seiner täglichen Arbeit benötigt. Die erforderlichen Dokumente sind auf einen Blick sichtbar und können nach Kategorien gegliedert dargestellt werden. Moderne Suchfunktionen verringert zudem den Zeitaufwand enorm.
  • Ist eine flexible Best-Practice-Lösung, die technische Flexibilität mit langjähriger Erfahrung im Schweizer Markt kombiniert. Die Lösung wird schlüsselfertig implementiert und bringt einen beträchtlichen Nutzen sowohl für den Fachbereich als auch für den IT-Betrieb.
  • Beruht auf marktführenden ECM-Produkten, die ELCA an branchenspezifische Anforderungen angepasst hat. Kunden im Finanz- und Versicherungsmarkt setzen unsere Lösungen ebenso ein wie der öffentliche Sektor.
  • Ermöglicht Sachbearbeitern eine 360-Grad-Sicht auf fallbezogene Dokumente. Die dynamische Verlinkung relevanter Informationen aus Fachapplikationen, Input Management, Business Process Management, Customer Communication Management oder elektronischem Archiv macht es möglich, rasch und umfassend auf Kundenanfragen zu reagieren.
  • Bietet durch eine massgeschneiderte Konzeption eine moderne und äusserst anpassungsfähige Benutzeroberfläche für alle handelsüblichen Geräte. Die zur Verfügung stehenden Funktionen sind auf die Anforderungen der Nutzer ausgerichtet und können von Fall zu Fall angepasst werden.

eDossier userface
eDossier userface
Ihre Vorteile auf einen Blick
  • Kundenzufriedenheit dank eines schnellen und effizienten Kundendienstes.
  • Zufriedenheit bei Ihren Mitarbeitenden dank effizientem und zentralem Zugriff auf alle relevanten Informationen.
  • Reduzierte Suchzeiten nach Dokumenten dank elektronischen Hilfsmitteln.
  • Kostenreduktion infolge der Eliminierung von Papierarchiven und dem physischen Transport zwischen den Abteilungen.
  • Zunahme der Übersicht und der Messbarkeit der Prozesse.
  • Einfache Verteilung der Arbeitsschritte auf mehrere, ortsungebundene Mitarbeitende.