News - 30 Mai 2017

ELCA weiterhin ISO-zertifiziert

Wir haben die Zertifizierungskriterien der Internationalen Organisation für Normung (ISO) für Qualitätsmanagement (ISO 9001) und Umweltmanagement (ISO 14001) ein weiteres Mal erfolgreich erfüllt. 

Dies bedeutet, dass wir bei unserer täglichen Arbeit auch weiterhin ein hervorragendes Qualitätsmanagement anwenden. Besonders stolz sind wir auf die Tatsache, dass das jüngste Audit für die ISO-Norm 9001 das 21. Audit in Folge war, bei dem keinerlei Schwachstellen festgestellt wurden. Dasselbe gilt für die ISO-Norm 14001, nach der wir 2011 zum ersten Mal zertifiziert wurden.

Die ISO-9001-Zertifizierung erhielt ELCA erstmals im Jahr 1993. Seitdem haben wir unser Managementsystem unermüdlich verbessert, um mit einem Umfeld Schritt zu halten, in dem sich Technologie und Kundenerwartungen rasch verändern und Qualitätssicherungsnormen nicht länger allein von industriellen Fertigungsprozessen bestimmt sind, sondern mehr und mehr von der Beherrschung der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. 

Weitere Informationen zur Arbeitsweise von ELCA hier

Alle News