Events, Kultur & Sport

Unabhängig von der Qualität einer Veranstaltung ist die Freizeit- und Event-Branche mit zwei hauptsächlichen Herausforderungen konfrontiert: Die Gewährleistung der Kundenzufriedenheit während des gesamten Kundenkontakts über alle Kanäle hinweg und das Sammeln wertvoller Informationen über die Kunden.

Der typische Kundenkontakt beginnt im Vorfeld des Events mit der Suche nach Informationen über die Veranstaltung und endet mit dem Besuch der Veranstaltung oder der Teilnahme an einer Kundenbefragung. Einer der wichtigsten Schritte in diesem Prozess ist der Kauf des Tickets. Eine sichere, benutzerfreundliche und solide Omni-Channel-Lösung für den Ticketverkauf ist ein ausschlaggebender Faktor für eine gute Kundenbeziehung.

Wichtig ist die Möglichkeit, jeden Kunden gezielt, mit individuell auf ihn abgestimmten Verkaufsangeboten anzusprechen, die auf dem Kundenstatus, dem Kundenranking und weiteren sorgfältig erhobenen Kriterien wie seinen persönlichen Interessen beruhen. Aus dieser Möglichkeit resultiert ein Wettbewerbsvorteil, denn die Attraktivität des Angebots wird markant gesteigert.

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SecuTix 360°
SecuTix SA, eine Tochtergesellschaft von ELCA, entwickelt die umfassende Ticketing-Lösung SecuTix 360°. Diese unterstützt Fachleute der Event- und Freizeitbranche bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben und aktuellen Herausforderungen. SecuTix 360° wurde als Multi-Segment- und Omni-Channel-Plattform entwickelt und umfasst sowohl Front-Office- (Verkauf und Marketing) als auch Back-Office-Prozesse (Ticketing, Zugangskontrolle, Merchandising, Finanzen und BI).

SecuTix SA, eine Tochtergesellschaft von ELCA, entwickelt die umfassende Ticketing-Lösung SecuTix 360°. Diese unterstützt Fachleute der Event- und Freizeitbranche bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben und aktuellen Herausforderungen. SecuTix 360° wurde als Multi-Segment- und Omni-Channel-Plattform entwickelt und umfasst sowohl Front-Office- (Verkauf und Marketing) als auch Back-Office-Prozesse (Ticketing, Zugangskontrolle, Merchandising, Finanzen und BI).

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Sales Force Automation
Sales Force Automation ist darauf ausgerichtet, Kalkulationen und Offerten einfacher und schneller zu erstellen und so den Verlust von potenziellem Geschäft zu verhindern sowie die Effizienz von administrativen Aufgaben zu steigern. Die Experten von ELCA haben schon für verschiedene Branchen erfolgreich kostengünstige Sales-Force-Automation-Lösungen entwickelt: Dazu gehört unter anderem auch der Bereiche Events, Kultur & Sport.

Sales Force Automation ist darauf ausgerichtet, Kalkulationen und Offerten einfacher und schneller zu erstellen und so den Verlust von potenziellem Geschäft zu verhindern sowie die Effizienz von administrativen Aufgaben zu steigern. Die Experten von ELCA haben schon für verschiedene Branchen erfolgreich kostengünstige Sales-Force-Automation-Lösungen entwickelt: Dazu gehört unter anderem auch der Bereiche Events, Kultur & Sport.

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