ai
HomeUnsere FachkompetenzenData and Analytics/IoTData Science

Data Science

Artificial Intelligence (AI) und Machine Learning (ML)

Unsere erfahrenen Data Scientists sichern die Qualität Ihrer Datenquellen und ermitteln, welche Geschäftsprozesse angepasst werden müssen. Sie unterstützen die Industrialisierung Ihrer Lösungen und die Transparenz ihrer Ergebnisse, indem sie bewährte und innovative Ansätze wie Deep Learning verwenden. Unsere Expertise umfasst folgende Bereiche:

Data Science

smart content analysis

Smart Content Analytics

Intelligente Städte, Roboter, virtuelle Assistenten, das Genom-Editing und viele andere Avantgarde-Technologien werden in unterschiedlichem Masse durch computergesteuerte Simulationen menschenähnlicher Intelligenz angetrieben. Unsere Experten wenden hauptsächlich künstliche Intelligenz (KI) auf die Kontextanalyse eines bestimmten Inhalts an, um den anspruchsvollen und automatisierten Umgang mit Textdokumenten, E-Mails, Bildern, Audio- oder Videoinhalten zu ermöglichen.

chatbot

Chatbot – die UI der Zukunft

Chatbots helfen eine der grössten Herausforderungen der modernen Kundenbetreuung zu lösen: die Kundenzufriedenheit zu optimieren bei gleichzeitiger Minimierung der Arbeitslast der Kontaktagenten. Unsere Umsetzungskompetenz für Chatbot-Lösungen erleichert die wiederkehrende und lästige Suche nach internen Informationen durch Mitarbeiter oder hilft, Kunden kosteneffizient zu zuhören.

Predictive solutions

Predictive Solutions und Betrugserkennung

Unabhängig davon, ob Sie Prognoseszenarien durchspielen, Predictive Maintenance sicherstellen, das Risiko von Abwanderung oder Ausfall und Betrug minimieren müssen, können KI- und Prognosetechniken in leistungsstarke Lösungen integriert werden, die für eine Vielzahl von Anwendungsfällen gelten. Unsere umfassende Erfahrung kann Ihnen dabei helfen, die Entdeckung, Entwicklung und Deployment von durchgängigen innovativen Designs zu begleiten.

customer_analytics

Customer Analytics – die neue Ära des individualisierten Angebots

Customer Analytics nutzt die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz und liefert detaillierte Einblicke in das Verhalten Ihrer Kunden. Sie unterstützt wichtige Entscheidungen, die den Umsatz steigern können. Mit Customer Analytics können Sie sich auf Ihre wertvollsten Kunden konzentrieren, die Zufriedenheitsrate verbessern, Ihre Produkte oder Dienstleistungen optimieren und personalisierte Botschaften erstellen, die Ihre gesamten Marketingaktivitäten optimieren.

Ilias Ortega

Lead Manager at ELCA Engineering

Ilias Ortega, our Lead Manager at ELCA Engineering