Docucom schafft die Voraussetzungen für das Back office, eine führende Rolle bei der Digitalisierung eines Unternehmens einzunehmen, denn die Digitalisierung erfordert neue geschäftsorientierte Ansätze und die erforderliche Software. Unsere innovative Prozesslösung kombiniert effizient BPM/ECM/DMS und CCM.
Digital Operational Excellence erfordert mehr als nur schicke Apps, um das Backoffice zu digitalisieren und das digitale Frontend zu sichern, insbesondere wenn die Omnichannel-Bereitschaft eine nicht verhandelbare Anforderung ist:
- Docucom unterstützt alle Aspekte der Dokumentenverarbeitung und HTML-Inhalte.
- Docucom ist Cloud-fähig und einfach zu integrieren, unabhängig von Ihrer Infrastrukturstrategie (On-Premise, Hybrid Cloud, Multi Cloud usw.) oder Ihrer Anwendungslandschaft.
- Seine Implementierung erfordert keine Codierung, so dass jeder seine Funktionen (Vorlagen, Webdienste, Workflows, Schnittstellen usw.) frei und einfach anpassen kann.
- Medienbrüche werden durch agile Informationsflüsse eliminiert.
- Über anpassbare Vorlagen erstellt Docucom automatisierte Layouts für Papier, PDF, E-Mail, HTML und mobile Formate.
- Jede einzelne Vorlage kann nahtlos über verschiedene Anwendungen hinweg genutzt werden.
- Geschäftsleute können schnell neue Backoffice-Apps entwickeln.
- IT-Experten können sich wieder auf technische Verantwortlichkeiten konzentrieren.



Dokumentenprozessmanagement mit Docucom
Mit dem Dokumentenprozessmanagement mit Docucom können Sie Ihre Altsysteme und Kernanwendungen am Laufen halten. Sie müssen den Betrieb nicht stoppen, da Sie Schritt für Schritt eingehende und ausgehende Prozesse ohne Unterbrechungen schrittweise integrieren können. Mit unseren Lösungen optimieren und beschleunigen Sie nicht nur Ihre Dokumentenprozesse: Sie tun dies tatsächlich, während Sie Ihre Kosten senken.
Louis Brandenberger
Lead Product Manager
Louis Brandenberger, unser Lead Manager für MOSIAC IIM Solutions