Die Kunden von heute erwarten mehr von ihrer Kommunikation mit Ihrer Marke. Das bedeutet, dass Ihre Marke einen ausgeklügelten Ansatz für das Kundenkommunikationsmanagement (CCM) verfolgen muss. Bei dieser Strategie geht es darum, mehrere Kanäle und Medien aufeinander abzustimmen, um ein kohärentes Kundenerlebnis zu schaffen. CCM ist ein komplexes System, das sich aus vielen Ebenen zusammensetzt, darunter die Erreichung einer massgeschneiderten Kundenkommunikation auf der Grundlage der Kundenerwartungen, das Erreichen operativer Effizienz und die Berücksichtigung kultureller Aspekte.
CCM konzentriert sich auf konsistente und sinnvolle Kundeninteraktionen über mehrere Kommunikationskanäle. Das Ziel ist einfach: den Weg des Kunden vom anfänglichen Interesse an Ihrer Marke bis zur tatsächlichen Loyalität zu Ihrem Unternehmen zu begleiten. Um die Kundenkommunikation zu führen, müssen Sie Kundendaten einsetzen, um ein konsistentes und personalisiertes Kundenerlebnis über verschiedene Kommunikationskanäle und digitale Plattformen hinweg zu schaffen.


Lösungen für das optimale Management der Kundenkommunikation (CCM) stehen bereit, um Ihre Kommunikationsherausforderungen in Chancen für ein tieferes Engagement und eine bessere Kundenerfahrung zu verwandeln:
- Nutzung der vorhandenen Kundendaten
- Unterstützung aller Aspekte der Verarbeitung dynamischer Dokumente und HTML-Inhalte
- Cloud-fähig und einfach in Ihre Infrastruktur zu integrieren
- Browserbasierte Implementierung und Konfiguration, die keine Programmierung erfordert
- Beseitigung von Medienbrüchen durch agile Informationsflüsse
- Personalisierte Kommunikation über verschiedene Kanäle integriert das Markenimage
- Anpassbare Vorlagen zur Erstellung automatisierter Layouts für Papier, PDF, E-Mail, HTML und mobile Formate

Kundenkommunikation personalisieren
Verbessern Sie die Kundenbindung, steigern Sie den Umsatz und erhöhen Sie die Markentreue durch personalisierte Kommunikation und Inhalte.
Nutzen Sie die Omnichannel-Kundenkommunikation
Erreichen Sie Ihre Kunden über die von ihnen bevorzugten Kanäle, und zwar in der Sprache, die sie für alle Interaktionen und Konversionen bevorzugen.
Prozesse optimieren & Kosten senken
Prozessautomatisierung und Beschleunigung interaktiver Prozesse für Front- und Back-Office innerhalb einer einzigen CCM-Lösung.
Risiken mindern
Zentralisierte CCM-Lösung für Unternehmen, um sicherzustellen, dass die richtigen genehmigten Inhalte/Vorlagen verfügbar sind und gemäss den internen/externen Vorschriften verwendet werden.
DMS/ECM Produkt Suite
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