Die digitale Transformation im Bankwesen kann nur durch eine effektive Verwaltung von Kundendaten erreicht werden. Ein integrierter Ansatz für die Verwaltung von Kundendaten stellt Vertriebs- und Serviceteams relevante Daten zur Verfügung, wann und wo sie diese benötigen, um die sich ständig ändernden Kundenerwartungen zu erfüllen.
Fortschrittliches Intelligentes Informationsmanagement (IIM), DMS/ECM, Automatisierung und KI ermöglichen Ihren Mitarbeitern eine 360-Grad-Sicht auf alle Kundeninformationen. Das bedeutet, dass die Mitarbeiter alle Informationen, die sie benötigen, immer zur Hand haben und den Kunden die bestmöglichen Informationen liefern können.
Optimierung der Bankprozesse für ein nahtloses Erlebnis

Optimierung des Onboarding
Verbessern Sie das Onboarding von Bankkunden und die Bearbeitung von Serviceanfragen durch sofortigen Zugriff auf Kundeninformationen über alle Kontaktpunkte hinweg, direkt aus Ihren CRM- oder Case-Management-Anwendungen.

Verbessern Sie Ihren Kundenservice
Eliminieren Sie ineffiziente Prozesse, erweitern Sie digitale Prozesse für Kreditanträge, Kundenanfragen etc. und erhöhen Sie Ihre Prozesssicherheit und Effizienz.

Wirksames Compliance-Management
Aktuelle und neue gesetzliche Anforderungen zuverlässig erfüllen, im Handumdrehen die richtigen Daten finden und Ihre Datenschutzanforderungen absichern.
"Das ELCA-Team unterstützt uns seit Jahren bei der Digitalisierung und der ECM-Strategie. Mit der Umstellung auf ELCA eDossier als Archiv- und Dokumenten-Management-Lösung konnten nicht nur unsere Betriebskosten senken, sondern profitieren gleichzeitig von einem modernen, flexiblen und offenen System. ELCA kann dank den zugrunde liegenden, hauseigenen Produkten (eDossier Mosaic für Benutzeroberfläche und QDB für Schnittstellen) sehr flexibel und individuell auf verschiedene Bedürfnisse reagieren, wobei ELCA uns bei der Bedarfsanalyse laufend berät, die Funktionalitäten jeweils zeitnah umsetzt und den Betrieb zuverlässig unterstützt."
Adrian Fuchs
Senior Business Analyst und Product Owner- Business Management/ Team Open Banking von Esprit Netzwerk (Verbund 26 Schweizer Regionalbanken)
Modernes Mosaic ECM-Frontend für Banken
Die zentralisierte Benutzeroberfläche ermöglicht den Benutzern ein effizienteres Arbeiten. Die Nutzer können nun direkt von ihrem Arbeitsplatz aus in Rekordgeschwindigkeit das digitale Archiv durchsuchen und erhalten eine 360-Grad-Sicht auf den Kunden. So können sie ihre Reaktionszeiten auf Kundenanfragen verkürzen.
Die Anzeigestruktur kann mit einem einzigen Klick an die Anforderungen des Beraters angepasst werden.


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