Versicherungsunternehmen stehen unter dem Druck, die steigenden Kundenerwartungen zu erfüllen, die internen Abläufe bei der Vertragsverlängerung zu vereinfachen und die Schadenbearbeitung zu optimieren und zu beschleunigen. Dies führt zu einer steigenden Nachfrage nach digitalen Lösungen, die den Kundenservice verbessern, den Informationsaustausch vereinfachen, die Schadenbearbeitung unterstützen, persönliche und vertrauliche Daten schützen und das Compliance-Risiko mindern.
Digitale Lösungen für Intelligentes Informationsmanagement (IIM), DMS/ECM in Kombination mit KI ermöglichen ein hohes Optimierungspotenzial für Versicherungsunternehmen. Eine 360-Grad-Sicht auf alle Kundeninformationen oder der einfachere Zugriff auf relevante Dokumente und Daten im Schaden- oder Vertragsverlängerungsprozess. So haben Ihre Mitarbeiter immer alle Informationen zur Hand, um den Kunden bestmöglich zu informieren.
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Louis Brandenberger
Lead Product Manager
Louis Brandenberger, unser Lead Manager für Mosaic IIM Solutions