oiken_media_header.jpg
HeimNewsNewsELCA implementiert das CRM des Stromversorgers OIKEN SA

ELCA implementiert das CRM des Stromversorgers OIKEN SA

Mit dem Core Model Energy implementiert ELCA das CRM des grössten Stromversorgers im Wallis

OIKEN ist der größte Betreiber des Verteilungsnetzes im Wallis und ist in 24 Gemeinden mit der Lieferung von Strom, Gas, Wasser und Multimedia aktiv. Das Unternehmen bietet seinen 170.000 Endkunden integrierte und nachhaltige Energielösungen an. Um das Kundenmanagement zu verbessern, setzt das Unternehmen nun auf die Lösung Core Model Energy von ELCA.

Dank dem Core Model Energy von ELCA profitiert OIKEN vor allem von :

 

  • Einer 360°-Rundumsicht auf die Fluide des Kunden.
  • Einer automatisierten Angebotserstellung für jedes Fluid.
  • Einer zentralisierten Lösung für den Kundenservice und die Verwaltung von Anfragen.
  • Einer Lösung für die Planung von technischen Einsätzen vor Ort.
  • Einer erweiterten Verwaltung von Multi-Channel-Marketing-Kampagnen.

"Durch die Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen profitiert OIKEN von unserer Erfahrung mit Lösungen für das Customer Relationship Management im Energiesektor. Unser Ansatz und unser flexibles Angebot ist für jede Art von Unternehmen geeignet. Dank der Lösung Core Model Energie zielt OIKEN darauf hin, die Verwaltung der Kundendaten zu verbessern."

Jean-David Albou

Head of ELCA's Energy Division

Jean-David Albou

Head of Energy

Kontaktieren Sie Jean-David Albou, Head of Energy at ELCA