Das von der ELCA Digital Agency entwickelte Kundenportal «Persönlicher Bereich», das rund um die Uhr im Selbstbedienungsmodus zugänglich ist, gewährleistet eine effiziente Verwaltung, trägt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei und stärkt das Vertrauensverhältnis zwischen Retraites Populaires und ihren Versicherten. Um das Leben seiner Kunden zu erleichtern, hat Retraites Populaires ein Kundenportal eingeführt, das über Web und Mobiltelefon zugänglich ist und einen inklusiven Ansatz verfolgt, der den Nutzern und insbesondere Sehbehinderten besondere Aufmerksamkeit schenkt.
In diesem Zusammenhang gewann das Kundenportal von Retraites Populaires in diesem Jahr den «Best of the Web» in der Kategorie Customer Experience (UX).
Erleben Sie den Erfahrungsbericht von Retraites Populaires und werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen einer Projektzusammenarbeit im Dienste der Endkunden.
Melden Sie sich für das nächste Webinar an, das von der ELCA Digital Agency am 5. Juli von 14.00 bis 15.00 Uhr organisiert wird.
Agenda:
Die Herausforderungen des Projekts: Kundenservice als Priorität.
Demonstration
Der Projektablauf: UX im Mittelpunkt des Ansatzes.
Entwicklungsperspektiven: ein zukunftsorientierter Ansatz.
Zielpublikum:
Vertriebsleitung
Leiter/in des Kundenservice
Leitung Marketing & Kommunikation
CIO / IT-Verantwortlicher