Piguet Galland unternimmt in Zusammenarbeit mit ELCA, einem führenden Schweizer Technologieanbieter, und FNZ, einem weltweit führenden Anbieter von Vermögensverwaltungstechnologie, einen bedeutenden Schritt in der digitalen Transformation. Das Ziel ist es, das Bankerlebnis für die Kunden von Piguet Galland neu zu definieren.
Partnerschaften, die Bankinnovationen vorantreiben
Diese Initiative vereint die sich ergänzenden Kompetenzen von Piguet Galland, ELCA und FNZ, um eine intuitive und sichere mobile Anwendung zu entwickeln, die den Erwartungen einer „vernetzten“ Kundschaft gerecht wird. Indem Piguet Galland diesen digitalen Wandel in vollem Umfang aufgreift, bekräftigt das Unternehmen sein Engagement, moderne und leistungsstarke Lösungen anzubieten, bei denen der Mensch immer im Mittelpunkt steht.
Eine einzigartige und personalisierte digitale Erfahrung
Die neue digitale Plattform ist so konzipiert, dass sie sich nahtlos in das tägliche Leben der Benutzer einfügt und zeichnet sich durch einen „Mobile-first“-Ansatz in Bezug auf Design und Ergonomie aus. Sie zentralisiert die wichtigsten Informationen und ermöglicht einen klaren und vereinfachten Überblick über die Vermögenswerte, ihre Verteilung und die Kontoperformance. Jeder Kunde profitiert von einem bereicherten Erlebnis mit Inhalten, die auf seine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Partnerschaften, die Bankinnovationen vorantreiben
Diese Initiative vereint die sich ergänzenden Kompetenzen von Piguet Galland, ELCA und FNZ, um eine intuitive und sichere mobile Anwendung zu entwickeln, die den Erwartungen einer „vernetzten“ Kundschaft gerecht wird. Indem Piguet Galland diesen digitalen Wandel in vollem Umfang aufgreift, bekräftigt das Unternehmen sein Engagement, moderne und leistungsstarke Lösungen anzubieten, bei denen der Mensch immer im Mittelpunkt steht.
Eine einzigartige und personalisierte digitale Erfahrung
Die neue digitale Plattform ist so konzipiert, dass sie sich nahtlos in das tägliche Leben der Benutzer einfügt und zeichnet sich durch einen „Mobile-first“-Ansatz in Bezug auf Design und Ergonomie aus. Sie zentralisiert die wichtigsten Informationen und ermöglicht einen klaren und vereinfachten Überblick über die Vermögenswerte, ihre Verteilung und die Kontoperformance. Jeder Kunde profitiert von einem bereicherten Erlebnis mit Inhalten, die auf seine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Felix Gros
Head of ELCA Digital Agency
Lernen Sie Felix Gros.
Über Piguet Galland
Galland, eine Privatbank mit Sitz in der Westschweiz, die zur Banque Cantonale Vaudoise gehört, möchte die Gelassenheit ihrer Kunden gewährleisten, indem sie ihnen die Verwaltung ihres Vermögens erleichtert.
Dank der einzigartigen Kombination dreier spezifischer Geschäftsbereiche - Vermögensberatung, Anlagen und Finanzierung - unterstützen die Berater ihre Kunden bei all ihren Lebensprojekten.
Piguet Galland ist tief in der Westschweiz verwurzelt und widmet sich der lokalen Privatkundschaft mit Niederlassungen in Genf, La Chaux-de-Fonds, Lausanne, Neuchâtel, Nyon und Yverdon-les-Bains. Der umfassende Service von Piguet Galland