In einer sich ständig weiterentwickelnden Bankenlandschaft, in der sich Kundenerwartungen stetig wandeln und neue Wettbewerber auftauchen, wird die Akzeptanz der digitalen Transformation für Banken immer wichtiger, um erfolgreich zu sein. Bei ELCA Financial Services Advisory sind wir hier, um Finanzinstitute zu stärken und voranzubringen, indem wir neue digitale Geschäftsmodelle, innovative Technologien und Ansätze nutzen, die das Kundenerlebnis neu definieren. Unsere einzigartige Kombination aus Geschäfts- und IT-Expertise ermöglicht es uns, Strategien zu entwickeln, die neue Möglichkeiten eröffnen, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften gewährleiten und die Datensicherheit stärken. Unsere Mission ist klar: Wettbewerbsvorteile verbessern, Umsatzwachstum vorantreiben, Kosten optimieren und Prozesse rationalisieren. Lassen Sie uns Ihr vertrauenswürdiger Partner in diesem digitalen Zeitalter der Möglichkeiten sein.
Bankwesen
Cloud - Strategie für die Migration
Nutzen Sie das volle Potenzial von Cloud-Diensten, indem Sie eine zielgerichtete digitale Strategie mit den Unternehmenszielen verbinden.
Digitales Kunden-Onboarding
Schnelles, einfaches, sicheres, automatisiertes und attraktives Onboarding von potenziellen Kunden mit einem reibungslosen und einfachen Zugang zu den Produkten, Dienstleistungen und Einrichtungen der Bank.
Konversationelles Bankwesen
Ansprechende, einfache und effiziente Interaktion zwischen Kunde und Bank über In-App-Chatbots, Sprachassistenten, menschliche Agenten durch Sprache, Text und/oder visuelle Interaktionstools.
Hybride Beratung
Angemessene und ansprechende Kombination aus Roboadvisor und persönlicher Beziehung bei der Unterstützung von Kunden bei Investitionen und Portfoliomanagement.
Digitale Kredite
Einfacher, schneller und effizienter Kreditantrag mit einer vollständig digitalen Customer Journey und e-kyc, die eine rasche Antwort und eine schnelle Auszahlung ermöglichen.
Sofortzahlungen
Einfache digitale Echtzeit-Transaktionen zwischen zwei Parteien, mühelos, reibungslos und rund um die Uhr, 365 Tage in der Woche, wodurch die Sicherheit für Unternehmen und Verbraucher erhöht wird.
Open Banking(AIS & PIS)
Attraktive und effiziente Gesamtkontrolle aller bei Banken geführten Konten, mit einfacher und reibungsloser Echtzeit-Abbuchung von einem einzigen Eingabepunkt aus.
Kundenbeziehungsmanagement
Vervollständigen Sie das Kundenprofil, optimieren Sie den Kundenbindungsprozess, bauen Sie die Kundenbindung aus und steigern Sie Umsatz und Gewinn.
Datengesteuertes PFM/BFM
Verstehen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden, fördern Sie Engagement und Konversionsraten, steigern Sie das Wachstum und die Nachhaltigkeit Ihrer Einnahmen.