Als Microsoft Solution Partner und erfahrener Anbieter für die gesamte Microsoft-Technologie-Plattform sind wir zuversichtlich, dass unsere über 100 zertifizierten Senior-Experten in der Lage sein werden, Ihre Anforderungen rund um Dynamics 365 ERP, CRM, Power Apps, AI, Microsoft 365, Azure und Security zu erfüllen.

Wir kombinieren unsere Expertise zu Microsoft Dynamics 365 Modulen und Microsoft Azure mit unseren fundierten Kenntnissen in den folgenden Bereichen:
- Microsoft Digital Workplace (Office 365, Teams, Exchange, Skype und SharePoint)
- Data Science, Machine Learning, AI, Chatbots, Blockchain
- Cyber Security Beratung, Sicherheitskonzepte und Umsetzung
- Compliance- und DSGVO-Beratung
- Integration und Migration von Altsystemen
- Anwendungsmodernisierung
- Verwaltete Dienste in Azure- und Hybridumgebungen
Dynamics 365 Business-Apps für ERP
Eine einheitliche Managementlösung (ERP) für alle Unternehmensfunktionen für kleine und mittlere Unternehmen.
Das kürzlich in Dynamics 365 Business Central umbenannte und vollständig in die MS-Plattform (Office 365) integrierte Verwaltungssystem (historisch unter dem Namen Navision bekannt) ist in der Lage, alle Geschäftsbereiche eines Unternehmens abzudecken: Finanzmanagement, Logistik, Vertrieb und Kunden, Projektmanagement und Produktion. Dynamics 365 Business Central bietet Entscheidungsträgern eine zentrale Übersicht, die eine sichere und transparente Steuerung von Operationen ermöglicht. -> Mehr infos
Dynamics 365 Business-Apps für CRM
Nutzen Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre bestehenden und potenziellen Kunden. Verwalten Sie Ihre Vertriebspipeline und verschaffen Sie Ihrem Vertriebsteam Einblicke in Ihre nächsten Angebote. Binden Sie Marketinglösungen ein und durchbrechen Sie die Silos zwischen Ihren Vertriebs- und Marketingbemühungen, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen. Weitere Informationen zu den Funktionen von Dynamics 365 Sales finden Sie auf der Microsoft-Website. Dort erfahren Sie auch, wie Hamilton seine zentrale Standardplattform für Customer Engagement genutzt hat, um die zusätzliche Nachfrage während der COVID-Pandemie zu decken.».