eCase
HeimBusiness LösungenMosaic Intelligent Information ManagementeCase

eCase

Case Mosaic ermöglicht eine unkomplizierte Digitalisierung Ihrer Prozesse.

Dank dem niederschwelligen Einstieg via fortlaufende Aufgabendefinition durch die Fachspezialisten, kann auf aufwändige Spezifikationsphasen verzichtet werden.

Team-Inbox

TEAM-INBOXEN
Fälle können aus der Team-Inbox zur Verarbeitung übernommen werden.

 

 

TasksAUFGABEN
Flexible To-Do-Liste gemäss Falltyp oder manuell ad hoc ergänzt. Standardfunktionen wie Zuweisung, Deadline, Notifikation/Reminder, Kommentar, Stellvertreter.

 

 

IntegrationINTEGRATIONEN
Vollständig integriert mit eDossier Mosaic.
Integrierbar mit weiteren Systemen. Offene Schnittstellen.
Anbindung an Input-Management und Archivsystemen.

 

 

DashboardDASHBOARD
Stetige Auskunftsfähigkeit über alle Aufgaben im Team und zu deren Bearbeitungsstand.

eCase Customerview DE

eDossier Integration

 

Mit eDossier Mosaic können die Dossiers und Dokumente dargestellt und bearbeitet werden. Hierbei wird auch der Lebenszyklus der Dossiers (von Entstehung/Bearbeitung, Freigabe bis zur Inaktivierung des Geschäftsfalls) und der Dokumente verwaltet.

 

Mit eCase Mosaic wird die Fallbearbeitung mit der eDossier-Lösung schlank integriert, wobei Fälle nicht Dokument-zentrisch sind, sondern Geschäft und Aufgaben in den Mittelpunkt stellen.

 

Geschäftsfälle können in ein Dossier eingebettet werden.

 

 

 

Team Inbox

 

Mitarbeiter übernehmen die Fälle aus der Team-Inbox, derart ist klar ersichtlich, wer den Fall betreut.

 

An den hinterlegten Deadlines werden Notifikationen versandt (auch an allfällige Stellvertreter).

 

 

 

Tasks & Case Management

 

Starten Sie einfach mit generischen Fällen ohne vordefinierte Aufgaben.

Sofort kann digital gearbeitet werden, wobei die auszuführenden Tasks manuell hinterlegt werden.

 

Die Fachspezialisten können dann vorzu im produktiven Betrieb die Fallvorlagen mit vordefinierten Aufgaben und Deadlines hinterlegen, um die Effizienz weiter zu erhöhen.

 

Jeder Fall kann ad hoc um weitere Aufgaben ergänzt werden, oder Aufgaben können auch als obsolet markiert werden.

 

Via Checkbox werden Tasks als erledigt markiert. Via Kommentarfunktion kann kommuniziert und dokumentiert werden.

 

Weitere Optimierungen wie etwa Schnittstellen zu Umsysteme können durch unsere Experten integriert werden. Aufgaben können derart auch mit einer Funktion hinterlegt werden, z.B. zur Archivierung des Dokuments oder zum Übertrag von Informationen in ein ERP oder CRM.

 

 

 

Business Packages

 

Folgende, vorgefertigte Lösungen für eCase sind im Baukastensystem verfügbar und machen die digitale Transformation so einfach wie noch nie:

 

#mailroom: Der Posteingang für Dokumente aus verschiedenen Quellen wird in den Team-Inboxen von eCase Mosaic bewirtschaftet. Capturing und automatische Klassifizierung erfolgt durch das Input Management.

 

#mailroom invoice: Freigabeprozess für Kreditorenrechnungen optimiert für den Einsatz bei KMUs.

 

#immo: Ready to use Dossiers und Fall-Vorlagen für Immobilienverwaltungen.

Louis Brandenberger

Lead Product Manager

Louis Brandenberger, unser Lead Manager für MOSIAC IIM Solutions