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ELCA eDossier

ELCA eDossier ermöglicht Sachbearbeitern eine 360-Grad-Sicht auf fallbezogene Dokumente und ihre Korrespondenz.

eDossier ist ein Dokumentenmanagementsystem mit integriertem, rechtskonformem Archiv. Es kann auf bestehende IIM-Infrastrukturen aufgesetzt werden, um andere Archivsysteme zu integrieren, die Funktionalitäten zu erweitern und Daten in Dossiers zu organisieren.

Ein Aktenplan-Manager stellt sicher, dass Regeln wie Compliance- und Datenschutzanforderungen eingehalten werden. Zusammen mit seinem Fallmanagement-Pendant eCase und dem vollständig integrierten Eanna-Archiv gewährleistet es die Einhaltung gesetzlicher und regulatorischer Standards.

Über

ELCA eDossier ermöglicht der Sachbearbeitern eine 360-Grad-Sicht auf fallbezogene Dokumente und ihre Korrespondenz. Alle Dokumente stehen in einer elektronischen Akte allen Mitarbeitern zentral zur Verfügung, was die Auskunftsbereitschaft verbessert und die tägliche Arbeit der Kundenberatung vereinfacht. Mit dieser Lösung werden Dokumentenprozesse um ein Vielfaches effizienter und Kundenanfragen können schnell und mit hoher Qualität verarbeitet werden.

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ELCA eDossier

  • Verwaltet alle Dokumente, die ein Sachbearbeiter bei seiner täglichen Arbeit benötigt. Die erforderlichen Dokumente sind auf einen Blick sichtbar und können nach Kategorien gegliedert dargestellt werden. Moderne Suchfunktionen verringert zudem den Zeitaufwand enorm.
  • Ist eine flexible Best-Practice-Lösung, die technische Flexibilität mit langjähriger Erfahrung im Schweizer Markt kombiniert. Die Lösung wird schlüsselfertig implementiert und bringt einen beträchtlichen Nutzen sowohl für den Fachbereich als auch für den IT-Betrieb.
  • Beruht auf marktführenden ECM-Produkten, die ELCA an branchenspezifische Anforderungen angepasst hat. Kunden im Finanz- und Versicherungsmarkt setzen unsere Lösungen ebenso ein wie Kunden im öffentlichen Sektor.
  • Ermöglicht Sachbearbeitern eine 360-Grad-Sicht auf fallbezogene Dokumente. Durch die dynamische Verlinkung zusammengehörender Informationen aus Fachapplikationen, Input Management, Business Process Management, Customer Communication Management oder elektronischem Archiv können Sachbearbeiter rasch und umfassend auf Kundenanfragen reagieren.
  • Bietet durch eine massgeschneiderte Konzeption eine moderne und äusserst anpassungsfähige Benutzeroberfläche für alle handelsüblichen Geräte. Die zur Verfügung stehenden Funktionen sind auf die Anforderungen der Nutzer ausgerichtet und können von Fall zu Fall angepasst werden.

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Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Ihre Vorteile auf einen Blick
  • Kundenzufriedenheit dank eines schnellen und effizienten Kundendienstes.
  • Zufriedenheit Ihrer Mitarbeitenden dank effizientem und zentralem Zugriff auf alle relevanten Informationen.
  • Reduzierte Suchzeiten dank elektronischer Hilfsmittel.
  • Kostenreduktion durch Eliminierung von Papierarchiven und des physischen Transports zwischen den Abteilungen.
  • Zunahme der Übersicht und der Messbarkeit der Prozesse.
  • Einfache Aufteilung der Arbeit auf mehrere ortsungebundene Mitarbeitende.

Louis Brandenberger

Lead Product Manager

Louis Brandenberger, unser Lead Manager für Mosaic IIM Solutions