Optimieren Sie die End-to-End-Kundenerfahrung

Von der Prospektion bis zur Ernährung sind wir Ihr gewähltes Partner, um die von Ihnen benötigte Lösung zu entwickeln und zu integrieren.

Kunden erwarten ein personalisiertes, einzigartiges und müheloses Nutzungserlebnis ohne Barrieren zwischen den Kanälen. Unternehmen müssen diese Erwartung erfüllen, um mit der digitalen Transformation mithalten zu können.

 

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Felix Gros
Head of ELCA Digital Agency

ELCA ist Ihr 360°-Partner für das Design, den Aufbau und die Orchestrierung digitaler Touchpoints. ELCA vereint in einzigartiger Weise Fachwissen in den Bereichen CRM, digitales Marketing, Web, Mobile und User Experience. Die Lösungen von ELCA reagieren auf die sich ständig ändernden Kundenbedürfnisse und berücksichtigen auch Ihre Sicherheitsbedenken.

Interaktion mit Ihren Kunden durch Omnichannel-Erfahrung

Nutzen Sie die modernsten Best Practices des digitalen Marketings, indem Sie Suchmaschinenmarketing (SEO und SEA) und Marketingkampagnen einsetzen. Ermöglichen Sie Ihren Kunden und Mitarbeitenden einen einfachen Zugang zu Ihren Dienstleistungen, jederzeit und überall, mit für jedes Profil optimierten Benutzeroberflächen. Sorgen Sie für ein nutzerfreundliches Erlebnis ohne Barrieren zwischen den Kanälen (Point of Sales, Web, Mobile, Außendienst, etc.).

 

Kunden-Selbstbedienungsportal

Ermöglichen Sie Ihren Kundinnen und Kunden, Mitarbeitenden und Partnern, Dienstleistungen anzufordern, Informationen zu finden und Probleme zu registrieren und zu lösen. Verbessern Sie die Servicequalität und Kundenzufriedenheit und optimieren Sie gleichzeitig Ihre betriebliche Effizienz durch den Einsatz von KI und Machine Learning.

 

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Kunden-Selbstbedienungsportal

UX-Benutzererfahrung

Mobile Apps

Unternehmens-Websites

Intelligenter Chatbot

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Wirkungsvolle prospektive Aktionen

Entwickeln Sie Synergien mit Ihrem CRM, orchestrieren Sie Ihre Kanäle und entwickeln Sie personalisierte Customer Journeys auf Basis von Customer Insights und Segmentierung. Lernen Sie aus Ihren Kampagnen. Kombinieren Sie Innovation mit benutzerfreundlichen Marketingfunktionen.
 

Von unseren Kundinnen und Kunden: Um seine Wachstumsstrategie durch die effiziente Koordination seiner externen Partner zu unterstützen und effiziente Kampagnen durchzuführen, entschied sich Quickline, in seine Marketingplattform zu investieren.

 

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Unterstützen Sie Ihr Wachstum und denken Sie Ihre Vertriebskanäle neu

Digitalisieren Sie Ihren Point of Sales und entwickeln Sie digitalen Handel, um der Kundennachfrage gerecht zu werden. Nutzen Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre bestehenden und potenziellen Kunden. Verwalten Sie Ihre Vertriebspipeline. Verschaffen Sie Ihrem Vertriebsteam Einblicke in das nächstbeste Angebot. Brechen Sie mit den Marketinglösungen die Silos zwischen Ihren Vertriebs- und Marketingbemühungen auf, um ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen.
 

Von unseren Kundinnen und Kunden: Entdecken Sie, wie Hamilton Medical seine zentrale Standardplattform für Customer Engagement nutze, um den zusätzlichen Bedarf bedingt durch COVID zu decken.

 

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Erfahren Sie mehr über Dynamics 365 Sales

Entdecken Sie die ELCA-Dienstleistungen im E-Commerce

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Kundenzufriedenheit - Kundenservice

Stellen Sie den Kunden in den Mittelpunkt, orchestrieren Sie Ihre Dienstleistungen. Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis mit schnellerem Case Management (Customer Service) und optimiertem Vor-Ort-Service (Field Service). Integriert in Ihre Vertriebs- oder Marketinganwendung erkennen Sie Kundenbedürfnisse schneller. Durch die Verwaltung der Verfügbarkeiten, Fähigkeiten, Wissensbasis und der installierten Kundenbasis Ihrer Teams steigern Sie die Effizienz Ihres Kunden- und Außendienstes.
 

Von unseren Kundinnen und Kundenn: Erfahren Sie, wie Garantiefonds mit der COVID-Krise einen hohen Anstieg von Schadensfällen zeitnah bewältigen konnte.

Erfahren Sie mehr über Dynamics 365 Customer Service

Erfahren Sie mehr über Dynamics 365 Field Service

Offers and Webinars

WIE SIE LOSLEGEN KÖNNEN:

  • Erfahren Sie mehr über unsere Discovery-Pakete, um einen 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden zu erhalten und Ihr Targeting zu verbessern, indem Sie das richtige Angebot auf das richtige Segment abstimmen.

 

NUTZEN SIE DIE VORTEILE UNSERER WEBINARE:

  • Nehmen Sie an unserem nächsten  “App in a Day” -Workshop teil und entdecken Sie, wie Sie einfache Apps erstellen können, um Ihre Prozesse zu optimieren.
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Kontakt: Félix Gros

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