Arbeitsort dieser Stelle Rapperswil-Jona und Zurich

Senior 2nd Level Support

Bewerben

Wir entwickeln eigene Produkte zur Erstellung und Verwaltung von Dokumenten und elektronischen Informationen und implementieren diese bei unseren Kunden. Für einen reibungslosen Betrieb dieser Produkte und eine hohe Kundenzufriedenheit ist ein schneller und kompetenter Support enorm wichtig.

 

Für unser junges und engagiertes Team suchen wir per sofort eine selbstständige, kommunikative und zielorientierte Persönlichkeit als Senior 2nd Level Support.

Deine Aufgaben

  • 2nd -Level-Support für unsere Kunden (Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von neuen Anforderungen, Incidents-, und Serviceanfragen) 
  • Prozessorientiere Steuerung und Überwachung der Tickets unter Einhaltung der SLA
  • Sicherstellung unserer hohen Servicequalität 
  • Bereitstellung, Testen sowie Nachverfolgung der Lösungen und deren Dokumentation 
  • Unterstützung im Release-Testing und in Upgrade Projekten 
  • Mitarbeit zur Verbesserung der Support- und Serviceprozesse
  • Mögliche Leader Funktion des Supportteams (3-5 Personen)

Unser Angebot

  • Schlüsselrolle innerhalb eines führenden und etablierten Schweizer IT-Dienstleisters mit einer breiten Palette von Lösungen und Dienstleistungen, die auf modernen Technologien basieren
  • Flache Hierarchien und unkomplizierte abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
  • Attraktive Perspektiven für die weitere berufliche und persönliche Entwicklung
  • Gute Work-Life-Balance (41 St/W in Gleitzeit, Möglichkeit für Homeoffice, mind. 25 Ferientage), ergonomischer und flexibler Arbeitsplatz in einem multikulturellem Umfeld
  • Interessante Benefits wie z.B.: Beitrag an bestehendes Mobiltelefon oder Business Handy, 1/2- Tax Abonnement und geschäftlich unterwegs im Zug mit 1. Klasse, attraktive Pensionskassenmodelle, Übernahme der NBU (privat), Fortschrittliche Kranktaggeldversicherung sowie Flottenrabatt

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit mehrjähriger Berufserfahrung im 2nd Level Support
  • Rasche Auffassungsgabe mit logischer und prozessorientierter Denkweise 
  • Selbständige Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln 
  • Kontaktfreudig und sichere Kommunikation 
  • Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zum Pikettdienst 
  • Erfahrung in den Branchen Banken, Versicherungen und Behörden von Vorteil  

 

 

Wir setzen auf moderne Führungsgrundsätze und Arbeitsmodelle, eine wertschätzende und offene Kultur sowie attraktive Anstellungsbedingungen.


Fühlst Du Dich angesprochen?  Dann erwarten wir gerne Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Diplome und Zeugnisse).

Wenn Sie auf dieser Website weitersurfen, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies oder ähnlichen Technologien, welche die Erstellung von Zugriffstatistiken für unsere Website bezwecken (Tests und Messungen von Zielgruppen, Besuchen, Surfverhalten und Performance), die Ihnen aber auch gezielt auf Ihre Interessen abgestimmte Inhalte und Inserate anbieten.

Wir haben unsere Cookies aktualisiert. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Präferenzen ebenfalls zu aktualisieren.

Schließen
save

Ihre Cookie-Präferenzen setzen

Ihre Cookie-Präferenzen aktualisieren

Sie können sich über die Art der hinterlegten Cookies informieren, sie akzeptieren oder ablehnen, sei es für die gesamte Website und alle Services oder einzeln für jeden Service.

OK, alles annehmen

Alles deaktivieren

Besucherfluss

Diese cookies verschaffen uns Einblick in Traffic-Quellen und ermöglichen uns ein besseres, anonymisiertes Verständnis unserer Besucher.

(Google Analytics und CrazyEgg).

Neu

Freigabetools

Cookies von sozialen Medien erlauben ein Teilen von Inhalten in Ihren bevorzugten Netzen.

(ShareThis)

Neu

Verständnis der Besucher

Diese cookies werden verwendet, um Besucher über verschiedene Websites hinaus zu verfolgen.

Dadurch wollen wir relevantere, zielgerichtete Inhalte für bestehende Kontakte anbieten (ClickDimensions) und Inserate anzeigen können, die für die Benutzer nützlich und ansprechend sind (Facebook Pixels).

 

Neu
Weitere Angaben zu diesen Cookies und unserer Cookie-Richtlinie finden Sie hier.