Senior 2nd Level Support
Deine Aufgaben
- 2nd -Level-Support für unsere Kunden (Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von neuen Anforderungen, Incidents-, und Serviceanfragen)
- Prozessorientiere Steuerung und Überwachung der Tickets unter Einhaltung der SLA
- Sicherstellung unserer hohen Servicequalität
- Bereitstellung, Testen sowie Nachverfolgung der Lösungen und deren Dokumentation
- Unterstützung im Release-Testing und in Upgrade Projekten
- Mitarbeit zur Verbesserung der Support- und Serviceprozesse
- Mögliche Leader Funktion des Supportteams (3-5 Personen)
Unser Angebot
- Schlüsselrolle innerhalb eines führenden und etablierten Schweizer IT-Dienstleisters mit einer breiten Palette von Lösungen und Dienstleistungen, die auf modernen Technologien basieren
- Flache Hierarchien und unkomplizierte abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
- Attraktive Perspektiven für die weitere berufliche und persönliche Entwicklung
- Gute Work-Life-Balance (41 St/W in Gleitzeit, Möglichkeit für Homeoffice, mind. 25 Ferientage), ergonomischer und flexibler Arbeitsplatz in einem multikulturellem Umfeld
- Interessante Benefits wie z.B.: Beitrag an bestehendes Mobiltelefon oder Business Handy, 1/2- Tax Abonnement und geschäftlich unterwegs im Zug mit 1. Klasse, attraktive Pensionskassenmodelle, Übernahme der NBU (privat), Fortschrittliche Kranktaggeldversicherung sowie Flottenrabatt
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit mehrjähriger Berufserfahrung im 2nd Level Support
- Rasche Auffassungsgabe mit logischer und prozessorientierter Denkweise
- Selbständige Arbeitsweise und eigenverantwortliches Handeln
- Kontaktfreudig und sichere Kommunikation
- Stilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Bereitschaft zum Pikettdienst
- Erfahrung in den Branchen Banken, Versicherungen und Behörden von Vorteil
Wir setzen auf moderne Führungsgrundsätze und Arbeitsmodelle, eine wertschätzende und offene Kultur sowie attraktive Anstellungsbedingungen.