Mailroom MH web

Digitaler Posteingang & Rechnungseingang

Steigern Sie die Effizienz Ihrer digitalen Poststelle, indem Sie den Posteingang und die Rechnungsverarbeitung automatisieren, um Kosten zu senken, Fehler

Die Digitalisierung und Klassifizierung eingehender Informationspost wie physische Dokumente, E-Mails etc. zum frühestmöglichen Zeitpunkt bietet Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Die Digital Mailroom & Accounts payable Cloud Business Packs basieren auf bewährten Scan-Lösungen mit optischer Zeichenerkennung (OCR) und werden zusätzlich mit modernen KI-Technologien erweitert.

Die digitalen Poststellen-Cloud-Lösungen von ELCA bilden die ideale Grundlage für die Harmonisierung und Automatisierung des physischen und digitalen Posteingangs. Neben der klassischen Digitalisierung von Papierdokumenten unterstützen unsere Cloud-Lösungen auch die Verarbeitung von Formularen und Dokumenten, die über Webportale übermittelt werden.

Digital Mailroom & Accounts payable – 1st pic DE web

Geschäftsrelevante Informationen müssen aus einer Vielzahl von Geschäftsdokumenten wie Rechnungen, Bestellungen, Eröffnungsanträgen, Kreditanträgen u.v.m. sicher extrahiert und an nachfolgende Geschäftsprozesse übergeben werden. Automatisierte Dokumentenprozesse, die mit OCR- und KI-Technologien unterstützt werden, bieten Ihnen den folgenden Mehrwert:

 

  • Senkung der Prozesskosten
  • Beseitigung von Fehlerquellen
  • Optimierung der digitalen Prozesse

 

Die Business Packs von ELCA können mit anderen spezifischen, cloudbasierten Business Packs erweitert werden, zum Beispiel für die Rechnungsverarbeitung (SAP) oder HR-Onboarding-Anforderungen. Zusätzlich sind die Business Packs Case Management und Legal Archiving Cloud-fähig, Ihre digitale Transformation zu unterstützen und die notwendigen rechtlichen Anforderungen zu sichern. 

Digital Mailroom & Accounts payable – 2nd pic DE web

Geschäftsprozess-Outsourcing (BPO)

ELCA bietet mit unserem Partner SYDOC AG spezifische "Managed Services" an, die wie ein Massanzug perfekt auf Ihre Geschäftsbedürfnisse zugeschnitten sind. Stellen Sie sich vor, wir übernehmen die Kontrolle über Ihren digitalen Posteingang, informieren Sie über dringende Angelegenheiten, wandeln die Daten Ihrer Rechnungen in digitale Buchungsinformationen um und übermitteln die Daten sicher an die Schnittstellen Ihrer Workflows oder Ihres Case Managements. Wir überwachen Ihren Bearbeitungsprozess und sorgen dafür, dass Ihre Prozessdaten geprüft werden und Ihnen zeitnah zur Verfügung stehen.

Das Scan & BPO Center von SYDOCS ist nach dem Sicherheitsstandard ISO 27001 zertifiziert und nutzt modernste Technologie für die Digitalisierung und Erfassung von Dokumenten aller Art und Größe.

Partner

DMS/ECM Produkt Suite

Verwandte Inhalte

Dominik Alessandri

Manager

Wir stellen Dominik Alessandri vor, unser System Integration Engineer für Mosaic IIM Solutions