expert
Ilias Ortega
Delivery Manager

Unsere erfahrenen Data Scientists sichern die Qualität Ihrer Datenquellen und ermitteln, welche Geschäftsprozesse angepasst werden müssen. Sie unterstützen die Industrialisierung Ihrer Lösungen und die Transparenz ihrer Ergebnisse, indem sie bewährte und innovative Ansätze wie Deep Learning verwenden. Unsere Expertise umfasst folgende Bereiche:

Smart content analytics

Intelligente Städte, Roboter, virtuelle Assistenten, das Genom-Editing und viele andere Avantgarde-Technologien werden in unterschiedlichem Masse durch computergesteuerte Simulationen menschenähnlicher Intelligenz angetrieben. Unsere Experten wenden hauptsächlich künstliche Intelligenz (KI) auf die Kontextanalyse eines bestimmten Inhalts an, um den anspruchsvollen und automatisierten Umgang mit Textdokumenten, E-Mails, Bildern, Audio- oder Videoinhalten zu ermöglichen.

Data_Science_page_01_1366x768px.jpg
Data_Science_page_02_1366x768px.jpg

Chatbot - die UI der Zukunft

Chatbots helfen eine der grössten Herausforderungen der modernen Kundenbetreuung zu lösen: die Kundenzufriedenheit zu optimieren bei gleichzeitiger Minimierung der Arbeitslast der Kontaktagenten. Unsere Umsetzungskompetenz für Chatbot-Lösungen erleichert die wiederkehrende und lästige Suche nach internen Informationen durch Mitarbeiter oder hilft, Kunden kosteneffizient zu zuhören.

Predictive Solutions & Betrugserkennung

Unabhängig davon, ob Sie Prognoseszenarien durchspielen, Predictive Maintenance sicherstellen, das Risiko von Abwanderung, Ausfall oder Betrug minimieren müssen, können KI- und Prognosetechniken in leistungsstarke Lösungen integriert werden, die für eine Vielzahl von Anwendungsfällen gelten. Unsere umfassende Erfahrung kann Ihnen dabei helfen, die Entdeckung, Entwicklung und Deployment von durchgängigen innovativen Designs zu begleiten.

Data_Science_page_03_1366x768px_0.jpg
Data_Science_page_04_1366x768px.jpg

Customer Analytics - die neue Ära des individualisierten Angebots

Customer Analytics nutzt die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz und liefert detaillierte Einblicke in das Verhalten Ihrer Kunden. Sie unterstützt wichtige Entscheidungen, die den Umsatz steigern können. Mit Customer Analytics können Sie sich auf Ihre wertvollsten Kunden konzentrieren, die Zufriedenheitsrate verbessern, Ihre Produkte oder Dienstleistungen optimieren und personalisierte Botschaften erstellen, die Ihre gesamten Marketingaktivitäten optimieren.

Kontakt: Our data and analytics experts

Wenn Sie auf dieser Website weitersurfen, akzeptieren Sie die Nutzung von Cookies oder ähnlichen Technologien, welche die Erstellung von Zugriffstatistiken für unsere Website bezwecken (Tests und Messungen von Zielgruppen, Besuchen, Surfverhalten und Performance), die Ihnen aber auch gezielt auf Ihre Interessen abgestimmte Inhalte und Inserate anbieten.

Wir haben unsere Cookies aktualisiert. Zögern Sie nicht, Ihre Präferenzen ebenfalls zu aktualisieren.

Schließen
save

Ihre Cookie-Präferenzen setzen

Ihre Cookie-Präferenzen aktualisieren

Sie können sich über die Art der hinterlegten Cookies informieren, sie akzeptieren oder ablehnen, sei es für die gesamte Website und alle Services oder einzeln für jeden Service.

OK, alles annehmen

Besucherfluss

Diese cookies verschaffen uns Einblick in Traffic-Quellen und ermöglichen uns ein besseres, anonymisiertes Verständnis unserer Besucher.

(Google Analytics und CrazyEgg).

Neu

Freigabetools

Cookies von sozialen Medien erlauben ein Teilen von Inhalten in Ihren bevorzugten Netzen.

(ShareThis)

Neu

Verständnis der Besucher

Diese cookies werden verwendet, um Besucher über verschiedene Websites hinaus zu verfolgen.

Dadurch wollen wir relevantere, zielgerichtete Inhalte für bestehende Kontakte anbieten (ClickDimensions) und Inserate anzeigen können, die für die Benutzer nützlich und ansprechend sind (Facebook Pixels).

 

Neu
Weitere Angaben zu diesen Cookies und unserer Cookie-Richtlinie finden Sie hier.