IntAct Board - Die ELCA Lösung für Sicherheit und Betrugsbekämpfung
Die ELCA-Lösung visualisiert mit modernsten Funktionen Ereignisse und Vor-Ort-Einsätze zur Sicherheit und Betrugsbekämpfung.
Den für die Planung der Sicherheitskontrollen vor Ort verantwortlichen Personen fehlen oft die Möglichkeiten, die verfügbaren Informationen zu analysieren und den geeignetsten Ort für einen wirksamen Einsatz des Teams bei verstärkten Überwachungsmaßnahmen zu ermitteln.
ELCA hat mit IntAct Board eine umfangreiche Lösung entwickelt – eine intelligente Lösung zur Visualisierung von Ereignissen und zur Unterstützung der Entscheidungsfindung bei Einsätzen vor Ort, die der Sicherheit und Betrugsbekämpfung dienen.
Diese Plattform ermöglicht eine Strukturierung, Veranschaulichung und Analyse der während der Kontrolleinsätze gesammelten Daten mit dem Ziel, das Treffen von angemessenen Entscheidungen zu erleichtern: Wann sind die nächsten Eingriffe erforderlich? Wie können alle Bereiche abgedeckt werden? Was sind die Ziele des Einsatzes? usw.
Wenn Sie für die Planung von Kontrolleinsätzen verantwortlich sind, bietet Ihnen die ELCA Lösung basierend auf faktischen Ereignissen eine Unterstützung bei der Entscheidungsfindung. Zu diesem Zweck haben Sie die Möglichkeit, über eine mobile App Einsatzaufträge für Ihre vor Ort befindlichen Teams zu erstellen. Das Verfolgen der Aktivitäten und die Berichterstattung nach beendetem Einsatz werden Ihnen dadurch erheblich erleichtert.
Über die Plattform für Sicherheit und Betrugsbekämpfung:
- Datensammlung: Die Daten, die aus Ihrem Kontrollsystem, Ereignisprotokoll oder einer Datenbank bzw. einem Tabellenblatt stammen, können einfach importiert werden. Durch diese Lösung steht Ihnen auch ein Protokoll zur Verfügung, mit dem Ereignisse über eine mobile App oder eine Website erfasst werden können.
- Analyse: Die Betrugserkennungsplattform verarbeitet Kontrolldaten und veranschaulicht sie in zwei sehr intuitive Darstellungsformen:
- Heat maps
- Tabellen und Schemen
- Planung: Der Betriebsleiter kann Bereiche kennzeichnen, in denen Kontrolleinsätze erforderlich sind, und bestimmen, welchen Einsatz er für angemessen hält, indem er einen bestimmten Einsatzort lokalisiert und die Art des Einsatzes festlegt.
- Aufgabenverteilung: Die Teams vor Ort erhalten eine Benachrichtigung über den erforderlichen Einsatz, den sie in einer oder mehreren Etappen durchführen können. Dabei können beispielsweise die Anzahl beteiligter Teammitglieder und die benötigte Zeit einfach und in wenigen Schritten übermittelt werden. Als kurzer Situationsbericht kann im Anschluss ein Journaleintrag vorgenommen werden.
- Ergebnisanalyse: Die Einsätze erscheinen im Dashboard, wodurch das Ergebnis beurteilt werden kann.
Diese pragmatische, sichere und zielorientierte Lösung für Blaulichtorganisationen bietet auf einen Blick alle erforderlichen Informationen für eine effiziente operative Entscheidungsunterstützung und ergänzt die aktuell bestehenden Tools in diesem Bereich.
Die ELCA Fraud Detection Platform-Lösung ist ein innovatives Entscheidungshilfesystem für Verkehrsunternehmen. Es ermöglicht auf Basis einer Datenanalyse die Ausarbeitung einer Strategie für die Planung und Durchführung von Kontrollen, um die Betrugsrate zu verringern.
ELCA helps organizations to leverage available information in order to improve their processes and decisions, increase understanding of customer needs and predict the future.